Design und „das Bild da oben“

Hallo Leute,

beim Design dieses Blogs handelt es sich noch um ein vorläufiges Design. Ich erstelle bald ein etwas passenderes Design, dann wird auch das Headerfoto ersetzt. Da ich ja gerade erst nach München gezogen bin, noch viel zu tun habe, und derzeit auch nur über einen UMTS-Stick ins Internet komme, kann sich das aber noch um ein paar Tage verzögern.

„Das Bild da oben“ (Zitat eines Bekannten) habe ich heute Abend kurz nach Feierabend mit meinem Smartphone von der Donnersbergerbrücke aus gemacht. Sobald ich etwas Zeit habe, ziehe ich mit meiner richtigen Kamera los, und schieße ein „Münchnerisches Foto“ für den Header.

Maik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz (bitte eingeben) *

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 117.416 bad guys.