Sikrodil Frisör – München – wirklich genial

Mein letzter Haarschnitt war nun schon 8-9 Wochen her. Auf der Suche nach einem guten Friseur bin ich auf die Plattform Qype gestoßen, auf der man Geschäfte, Shops und Dienstleistungen bewerten kann, wie z.B. auch Friseure. Dabei musste ich etwas erstaunt feststellen, dass es tatsächlich diverse Friseure gibt, die nur 1 von 5 Sterne haben, und einige wenige tatsächlich auch mit 5 Sternen bewertet wurden.

So stieß ich auf den Eintrag von „Sikrodil – Incredible Hairstyle“.
Nur gute Bewertungen und dabei Fotos eines ziemlich außergewöhnlich gestyleten Laden.
Ob das gut geht? Ich wagte es, und machte einen Termin aus. Eine Woche später (heute) war ich da. Bereits beim Hereinkommen in den Laden fühlte ich mich sofort wohl.
als ich dran war, fragte ich Babara was sie meint, was für ein Haarschnitt mir stehen würde. Ihre Einschätzung traf absolut zu. Während sie mich frisierte, erzählte Sie mir die Geschichten des Ladens und wie der Name Sikrodil entstanden ist. Ich will nichts verraten, fragt sie selbst. 😉
Ich bin absolut zufrieden. Danke Babara! Genieß deinen Geburtstag. 🙂

Mein Tipp: Wer einen neuen Friseur sucht, sollte unbedingt mal vorbeischauen.

Maik

Externe Links:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz (bitte eingeben) *

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 117.416 bad guys.