Endlich wieder Telefon

Ich bin wieder per Festnetz erreichbar.

Nachdem diverse Telefon/DSL-Anbieter nicht in der Lage waren, mir kurzfristig einen schnellen Internet bzw. Telefonanschluss bereitstellen zu können. (Wartezeiten zwischen 2 und 8 Wochen!), habe ich mir nun Telefon und Internet über den Kabelanschluss bestellt.

Sonntag späten Abend bestellt, Montag Morgen einen Anruf wegen eines Technikertermins erhalten, Donnerstag Mittag kam der Techniker vorbei, hat alles eingestellt, konfiguriert, es läuft.

Wer mehr wissen will, sollte mal bei meinem anderen eher technischen Blog vorbeischauen.

Maik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz (bitte eingeben) *

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 117.416 bad guys.