Seit 1 Monat in München

Seit einem Monat lebe ich nun in München. München gefällt mir, eine schöne Stadt, hier bleibe ich lange. Neben den Umzugsbezogenen Sachen, einem Kinobesuch und einer Photosession oben auf dem Alten Peter, habe ich noch nicht wirklich was in München erlebt. Ich hatte bisher nicht wirklich Zeit dafür. Umzug eben. Das ändern sich jetzt!

Was könnt Ihr einem Neu-Münchner empfehlen? Wo ist was los? Wo kann man hier gut neue Leute kennenlernen?

Schickt mir eine E-Mail oder hinterlässt einen Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz (bitte eingeben) *

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 117.416 bad guys.