München – Australien – Unterschiede

Hi Leute,

seit Dienstag bin ich nun offiziell zurück aus Australien. Was soll ich sagen? Als ich am Münchner Hauptbahnhof stand, sind mir wir sofort zwei entscheidene Unterschiede aufgefallen. In Australien habe ich niemanden auf offener Strasse streiten sehen. Und was ich auch sofort bemerkt habe, sind die vielen „hängenden Gesichter“ in Deutschland.  Ob das mit dem Klima zu tun hat?

Maik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz (bitte eingeben) *

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 117.416 bad guys.